24 | 08 | 2017

Am 07.09.2013 fand bei herrlichen äußeren Bedingungen auf dem Kirchengelände zum zweiten Mal die Meisterschaft im Wikingerschach ("KUBB") statt. Acht Teams waren diesmal an den Start gegangen. Es wurde ein fröhlich-bunter Wettbewerb und ein Miteinander der Generationen. Neben allem sportlichem Ehrgeiz kamen Spass und Geselligkeit nicht zu kurz. Das Siegerteam musste sich in 5 Partien über Vor- und Finalrunde durchsetzen. Nach einem spannenden Endspiel konnten schließlich die Titelverteidiger den Wanderpokal erneut in Besitz nehmen. Alle Teilnehmer und Ergebnisse in der Übersicht.

AssistentinnenWettbewerb.jpgBeobachter.jpgBesteAussicht.jpgBuffet2.jpgDreierleiSechsaufZehn.jpgFinalzuschauer.jpgGegneranalyse.jpgGegnerbeobachtung.jpgGluecksrad.jpgGruppenauslosung.jpghaegarmischke.jpgKinderbetreuung.jpgKUBBNachwuchs.jpgKUBBPerspektive.jpgKUBBPlakat.jpgKUBBTurmwurf.jpgKUBBUebungmachtdenMeister.jpgMischkewurf.jpgOriginellstesOutfitKUBBaner.jpgPlatz1KUBBaner.jpgPlatz2TeamThune.jpgPlatz3GartenteamAlteSaecke.jpgPlatz4Schellenbaum.jpgPlatz5Anfaengerglueck.jpgPlatz6Wickie.jpgPlatz7WWWue60.jpgPlatz8SnorresRest.jpgPreisverleihung.jpgSchiedsrichter.jpgSicherheitskleidung.jpgStaerkung2.jpgTeamAnfaengerglueckinAktion2.jpgTeamKUBBanerStaerkung.jpgTeamSchellenbaum.jpgTeamSnorresinAktion.jpgTeamSnorresmitErsatz.jpgTeamSnorresSpannung.jpgTeamThune.jpgTeamThuneAnweisung.jpgTeamThuneFasttreffer.jpgTeamThunelocker.jpgTeamWickieinAktion.jpgTeamWWWue60Besprechung.jpgTeamWWWue60inAktion.jpgTeamWWWue60inAktion_2.jpgTurnierleitung.jpgTurnierplan.jpgWettbewerbDreierlei.jpgWettbewerbDreierleiEimer.jpgWikingerdoppel.jpgWikingerzoepfe.jpgZuschauerundAktive.jpg

Kontakt

Ev. luth. Kirchengemeinde Wenden mit Thune
Im Winkel 5
38110 Braunschweig
Tel. +49 (53 07) 22 53

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Ansprechpartner