16 | 12 | 2017

Jugendarbeit

Angebote für Jugendliche in unserer Gemeinde und der Propstei Königslutter findest Du unter www.evj-koenigslutter.de

Als Ansprechpartnerin ist Jugenddiakonin Juliane Müller für Dich da:
telefonisch: 05307-9119303, e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Räumlichkeiten für Gruppen stehen in der Jugendetage im Gemeindehaus zur Verfügung.

Deine Wünsche und Anregungen nehmen wir auch gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

 

yesLinks:

Jugendzentrum Wenden

"web-check" für junge Surfer

Brot für die Welt: Infos & Aktionen

Diakonisches Jahr im Ausland ?

ELT - Evangelische Landesjugendtreffen

EX-KONFI-ECKE

cool Für die Zeit danach: Rückblicke und Ausblicke, Infos und  Impulse, Aktionen und Aufrufe - einfach immer mal wieder vorbeischauen ...

enlightenedTipp:

Wenn Du (etwa nach Deiner Konfirmation) gern selbst in der Jugendarbeit ehrenamtlich aktiv sein möchtest, um Gruppen anzuleiten oder zu betreuen: hierfür gibt es eine Qualifizierung, mit der Du die Jugendgruppenleiter-Card ("Juleica") erwerben kannst. 

kissBeiträge:

Rückblick Konfirmandenjahrgang 2011/2012 zum Anhören:

 


Feedbackbogen zur Konfirmandenzeit

Dankeschön an den Konfirmandenjahrgang 2011/2012

Kontakt

Ev. luth. Kirchengemeinde Wenden mit Thune
Im Winkel 5
38110 Braunschweig
Tel. +49 (53 07) 22 53

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Ansprechpartner