25 | 06 | 2017

Kreative Angebote

Viele Menschen treffen sich Woche für Woche hier in unserer Gemeinde, um kreativ tätig zu sein und nebenbei ausreichend zu klönen.
So gibt es die Möglichkeit seine Kreativität im Basteln, Nähen, Töpfern oder Quilten auszuprobieren.

 

Nähkurse

Auskunft und Anmeldung:
Renate Wegener
(0 53 07) 46 02

Töpfern

Töpferkurse: Aufbaukeramik (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich)

Es gibt zwei Gruppen:
Mittwochs von 19:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag von 09:00 - 12:00 Uhr

Die Gruppen treffen sich im 14-tägigen Rhytmus, acht mal im Frühjahr und acht mal im Herbst. Genaue Termine können im Pfarrbüro oder bei Ingrid Kremer erfragt werden.
 

Auskunft und Anmeldung:
Ingrid Kremer
(0 53 07) 44 88

Kontakt

Ev. luth. Kirchengemeinde Wenden mit Thune
Im Winkel 5
38110 Braunschweig
Tel. +49 (53 07) 22 53

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Ansprechpartner